Doppelvereinsmeisterschaften der Herren.
Nach dem Turnier finden
traditionell die Doppelvereinsmeisterschaften der Herren Statt.
Neben
dem sportlichen Teil werden hier auch die Reste des Turniers
aufgebraucht....
In diesem Jahr waren 17
Mitglieder in der Halle, so daß leider ein Spieler gezwungen
war
bei dieser Veranstaltung zuzuschauen. Weder ein Anruf bei
nicht anwesenden Spielern
noch die Bitte an anwesende Spieler die
früh nach Hause mußten brachte eine Lösung.
So war Ricardo leider zum
Zusehen verdammt.
Dieses Problem wird ihn nun aber nie wieder
betreffen.
Mit 8 Doppeln stellte sich
die Frage nach dem Austragungsmodus. In diesem Jahr wurde
erstmals
festgelegt: Es werden nur zwei Gewinnsätze in einer Gruppe Jeder
gegen Jeden gespielt.
Die Auslosung der Doppel
erfolgte durch Setzen der ersten 8 Spieler nach
Mannschaftsmeldeformular
und Zulosen der anderen 8 Spieler. Dieses
Jahr kamen so die folgenden Paarungen zu stande:
Boeddel und Manfred
Egon
und Peter Matthias
wW und Günter Böttjer
Jan und
Steffen
Toebbi und Maule
Volker und Peter Hinck
Werner G.
und Frank Korte
Ulli und Werner Kaliebe
Kein Doppel ging
ungeschlagen durch die Runden. Kein Team konnte sich
entscheidend
absetzen. Favoriten gab es nicht viele. Und die, die
eigentlich
Favoriten sein müßten verloren ebenso
überraschend.
Durch die kurzen Sätze war der Abend
schnell zu Ende.
Allen hat der Modus gut
gefallen.
Es kam sogar zu einer Endspielsituation als die
letzten Spielenden auch die
Nummer 1 und zwei in dem Feld waren.
Da Toebbi und Maule einen Satz
gewinnen konnten waren sie am dem
Zeitpunkt wegen des nicht mehr
einholbaren besseren
Satzverhältnisses bereits Doppelvereinsmeister 2007
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden neuen Doppel Vereinsmeistern!