(Einzel- ) Vereinsmeisterschaften der Herren und der Jugend
Teil1: Wachablösung bei den Herren!
Durch den unglaublich
hohen Schnee vor der Halle kämpften sich die Herren zur
Vereinsmeisterschaft.
Dieses Jahr trafen sich 17 Herren, von
denen jedoch nur 11 Spieler spielbereit waren. Die anderen 6
Spieler
kamen entweder verletzt / erkrankt oder nach anderen Terminen
zumindest zum Zuschauen,
fachsimpeln, Wurst, Salat & Baguette
naschen zum Saisonabschluß in die Gnarrenburger Halle.
Für die 11 Spieler
wurde schnell ein Spielmodus gefunden: 2 Gruppen mit 5 bzw. 6
Spielern, wobei
die stärksten anwesenden Spieler auseinander
gelost werden. Die Gruppenersten und -zweiten
bestreiten das
Halbfinale. Die drittplazierten Spieler sollten das Trostrunden-
Finale spielen.
In die Gruppen wurden gelost:
|
Gruppe rot |
Spiele |
Punkte |
Platz |
|---|---|---|---|
|
Ricardo |
5 zu 0 |
|
1 |
|
wW |
|
|
|
|
Dennis |
|
|
|
|
Maule |
3 zu 2 |
11 zu 9 |
2 |
|
Günter |
|
|
|
|
Simon |
3 zu 2 |
10 zu 9 |
3 |
|
Gruppe schwarz |
Spiele |
Punkte |
Platz |
|---|---|---|---|
|
Sönke |
4 zu 0 |
|
1 |
|
Andreas |
|
|
|
|
Volker |
2 zu 2 |
7 zu 7 |
3 |
|
Maurice |
|
|
|
|
Egon |
3 zu 1 |
11 zu 5 |
2 |
In die
Halbfinalbegegnungen haben sich Ricardo gegen Egon und Maule gegen
Sönke gespielt.
Diese beiden Spiele konnten die Spieler aus
der ersten Mannschaft mit jeweils 3 zu 0 deutlich
für sich
entscheiden. Im Finale standen sich damit zwei Spieler gegenüber,
die sich aus dem
Training in und auswendig kennen. An diesem
Abend gewann der aktivere Spieler, d.h. der,
der sich den einen
Tick schneller bewegte... Vereinsmeister 2010 wurde Ricardo
Burmester.