Gnarrenburg 20.12.10

(Einzel- ) Vereinsmeisterschaften der Herren und der Jugend

Teil1: Wachablösung bei den Herren!

Durch den unglaublich hohen Schnee vor der Halle kämpften sich die Herren zur Vereinsmeisterschaft.
Dieses Jahr trafen sich 17 Herren, von denen jedoch nur 11 Spieler spielbereit waren. Die anderen 6
Spieler kamen entweder verletzt / erkrankt oder nach anderen Terminen zumindest zum Zuschauen,
fachsimpeln, Wurst, Salat & Baguette naschen zum Saisonabschluß in die Gnarrenburger Halle.

Für die 11 Spieler wurde schnell ein Spielmodus gefunden: 2 Gruppen mit 5 bzw. 6 Spielern, wobei
die stärksten anwesenden Spieler auseinander gelost werden. Die Gruppenersten und -zweiten
bestreiten das Halbfinale. Die drittplazierten Spieler sollten das Trostrunden- Finale spielen.

In die Gruppen wurden gelost:

Gruppe rot

Spiele

Punkte

Platz

Ricardo

5 zu 0


1

wW




Dennis




Maule

3 zu 2

11 zu 9

2

Günter




Simon

3 zu 2

10 zu 9

3



Gruppe schwarz

Spiele

Punkte

Platz

Sönke

4 zu 0


1

Andreas




Volker

2 zu 2

7 zu 7

3

Maurice




Egon

3 zu 1

11 zu 5

2



In die Halbfinalbegegnungen haben sich Ricardo gegen Egon und Maule gegen Sönke gespielt.
Diese beiden Spiele konnten die Spieler aus der ersten Mannschaft mit jeweils 3 zu 0 deutlich
für sich entscheiden. Im Finale standen sich damit zwei Spieler gegenüber, die sich aus dem
Training in und auswendig kennen. An diesem Abend gewann der aktivere Spieler, d.h. der,
der sich den einen Tick schneller bewegte... Vereinsmeister 2010 wurde Ricardo Burmester.